Seite 7 von 22

Kuchen!

Man merkt schon, was Geschichten angeht, ist diese Woche eher dünn. Mir recht, ich habe eh mehr Lust, über Musik zu reden als über irgendwelchen bescheuerten Gossip (außer es ist lustiger Gossip), aber manchmal verbinden sich belangloser Gossip und Musik ja auch. Dann kommen diese zehnminütigen Monster-Disses heraus, bei denen schwer zu sagen ist, was man davon halten soll:

Yeah. Ich bin nicht zu 100 Prozent hip auf das Fler-Drama, ich nehme einfach an, dass jeder, der je bei Fler gesignt hat, irgendwann einen Disstrack gegen ihn veröffentlicht hat. Der hier von Sentino kommt mit Extra-Volumen, das sich aber vor allem in heißer Luft entlädt. Vielleicht hat er mit allem Recht, das er da sagt, aber nach einem gefühlten halben Dutzend Fler-Disstracks in der Vergangenheit klingt nichts davon allzu neu.

Und warum rappt er gefühlt einen ganzen Part über sein und Flers Sexleben vor 15 Jahren? Bei aller Liebe zum Gossip: Das wollte wirklich keiner wissen. Außerdem klingt der Song akustisch horrend. Wer es sich ganz anhören mag, bitte, aber ich denke, dass Fler das getrost ignorieren kann.

Seite 7 von 22

Weiterlesen

4 Kommentare mit einer Antwort