Seite 16 von 22

My diamonds say

Was hat es überdies mit Rappern auf sich, die ihre Songs "Pikachu" nennen? Sowohl Young Thug als auch Lil Baby und Drake hatten einen Song, der zu einem Zeitpunkt "Pikachu" heißen sollte (auch wenn letztere ihn in letzter Minute noch in "Yes Indeed" umbetitelten). Nun schließt sich auch Yung Lean dieser stolzen Tradition an.

Die beiden neuen Singles "Violence" und "Pikachu" hängen weiterhin mit vollem Dampf diesem neuen Sound an, der die Stilblüte seines brillanten "Stranger"-Albums weiter zu entwickeln scheint. Man muss natürlich in der Stimmung für den einen OG-Cloud-Rapper sein, wenn man sich dessen annimmt, aber für die Dinge, die er tut, macht Yung Lean es weiterhin großartig, atmosphärisch und hypnotisch.

Seite 16 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare