Seite 3 von 25

Guten Appetit

Noch eine letzte Gruppe, aber die kennt wirklich keiner. Die hier habe ich auf einem Reddit-Thread aufgetrieben, in dem sie sich schamlos selbst promotet haben. Aber hat sich gelohnt: Den Mellow Mob fand ich nämlich überraschend gut.

Das ist schon ein witziges Grüppchen, wie sie da im norddeutschen Niemandlsand stehen und der eine Typ im MF Doom-Pulli auf einen Trap-Beat rappt. Das sollte eigentlich nicht so gut funktionieren,doch die Produktion ist simpel, aber effektiv, jeder Part hungrig, die Chemie stimmt offensichtlich. Wenn die dranbleiben, dann könnte das so richtig etwas werden. Nur warum dieser Haufen Vorzeigeweißbrote jetzt andere Leute als Cracker bezeichnet, das erschließt sich mir nicht so ganz.

Seite 3 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare