Seite 13 von 25

Fler Fler Fler

Wisst ihr, wer bestimmt so bald keinen erwachsenen Rap machen wird? Fler. Der prügelt sich gerade in diversen Chats mit allen möglichen Leuten, zu denen er eigentlich keinen Bezug haben sollte. Den YouTuber Unge wollte er vermeintlich "stechen". Dass da mal die Nachrichten ein bisschen pampig werden können, sollte nicht passieren, ist aber auch irgendwo verständlich. In jedem Fall kam es zu diesem friedfertigen Austausch zwischen Fler und einem Tagesspiegel-Reporter:

Macht man so einen Job in aller Noblesse? Nein. Aber ehrlich, wenn deine Story "Rapper droht an, YouTuber abzustechen" ist, wie sollst du da groß ausgewogen Bericht erstatten? Fler reagiert auch mit all der Ruhe und Ausgeglichenheit, die man von ihm erwartet, und macht sich einmal mehr zum Horst. Schön, dass manche Sachen am Ende doch gleich bleiben. Danke auf jeden Fall einmal mehr an Reddit, dieses Mal an u/lorro510, der diese Instagram-Storys für die Ewigkeit aufbewahrt hat.

Seite 13 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit 5 Antworten