Seite 7 von 29

Ohne Worte

... zu Fettes Brot. Ehrlich, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Außer vielleicht, dass ich auch nicht für möglich gehalten hätte, mich irgendwann in diesem Leben noch schützend über eine Clowns & Helden-Platte werfen zu wollen. Das hier ...

... ist aber mal wirklich jenseits aller Erklärungsversuche grauenvoll, in jeder verdammten Hinsicht zum Fremdschämen und hat - zum Glück - mit Hip Hop nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun. Der Freund, der mir diesen Unsinn unter die Nase gerieben hat, kommentiert das so: "Wenn Klaas und Joko besseren Rap machen als 'Rapper' ..."

Seite 7 von 29

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Hab das ja auf YouTube gut umgangen. Oh Gott. Hätte ich es dabei nur belassen.

  • Vor 4 Jahren

    das ding is auf vielen ebenen so dermaßen scheisse...beeindruckend finde ich nur, das die typen trotzdem irgendwie undissbar sind. die sind dermaßen geerdet und ruhen in sich selbst...wenn man da mal an die ganzen tourette rapperchens denkt, die auf den sozialen medien wüten wenn ihnen mal etwas nicht in kram passt...schon leicht faszinierend