Seite 3 von 29

GRM - Brainfuck

Grün ... Grn ... Grm ... und schon sind wir bei Sibylle Berg. Dass ich sie irgendwann einmal in der Doubletime-Rubrik unterbringen könnte, hab' ich zwar auch nicht gedacht. Dafür muss ich mich aber gar nicht besonders verbiegen: Frau Berg hat einen Roman geschrieben (ach!). Der trägt den Titel "GRM", was so viel heißt wie Grime, "die größte musikalische Revolution seit dem Punk" - und genau in dieser Szene spielt er auch.

Ob das Buch was taugt, sag' ich euch demnächst (habe da einen begründeten Verdacht). Ungeduldige können sich aber auf Sibylle Bergs aktueller Lesetour vorab selbst ein Bild machen. Folgende Stationen stehen noch aus:

18. April Köln Gloria Theater
20. April Zürich Rote Fabrik
24. April München Volkstheater
25. April Stuttgart Wagenhallen

Seite 3 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare