Seite 5 von 26

Die Stimme der Vernunft

Momentan besteht aber gar keine Hoffnung Gefahr, dass ich die Lust verlieren könnte. Ich bin, bei allen Ermüdingserscheinungen, viel zu fasziniert davon, was es alles gibt. Wer hätte zum Beispiel gedacht, Capital Bra einmal halbwegs schlaue Dinge sagen zu hören? Ist aber passiert, bei "Late Night Berlin", aus dem Auto-Fenster heraus:

"Die checken den Ernst der Lage nicht", kommentierte er diejenigen, die immer noch nicht verstanden haben, dass das Gebot der Stunde einfach gerade "Abstand halten" heißt. "Leute sterben davon, dass Leute jetzt in Clubs gehen, sich anstecken, weitergehen ... 'ne Oma steckt sich an und ist tot ... Lieber 'n paar Monate zu Hause bleiben, anstatt dass jemand stirbt, is' schon besser. Bleibt zu Hause. Nehmt die Sache ernst." Ja. Keine Einwände.

Seite 5 von 26

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort