Seite 7 von 27

Hallo Spießbürgertum

Währenddessen machen andere Rapper einfach inzwischen gar nichts mehr, sie selbst sind die Promo, und wirklich jeder kommt jetzt aus der Böschung, um sein eigenes Leben aufschreiben oder verfilmen zu lassen. Xatar hat zwar ohne Frage mehr als genug Geschichten zu erzählen, aber trotzdem wird sein Jay-Z-Ansatz von "I'm not a businessman, I'm a business, man" doch auch langsam etwas alt. Zum Beispiel dahingehend, wenn er Fatih Akin anheuert, um den Film zu seinem Leben zu drehen. Große Nachrichten für ihn, auf jeden Fall, ich bin sicher, dass er sich freut. Also mal abwarten, wie das am Ende aussieht:

Seite 7 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Bin jetzt nicht der allergrößte Fatih-Akin-Fan, aber er gehört schon zu den Guten hierzulande. Könnte also echt mal ein brauchbarer Film mit Deutschrap-Bezug werden. Vorher muss ich aber endlich mal Xatars Buch lesen, damit ich dann meckern kann, dass der Film da nicht rankommt. :koks: