Obacht, Berlin! Bei euch gehen seltsame Dinge vor: Schwäbische Separatisten fordern einen autonomen schwäbischen Bezirk und drohen, nachdem sie bereits eine Statue von Käthe Kollwitz attackiert haben, mit weiteren Teigwaren-Bombardements:

"Das Kollwitz-Denkmal ist das Symbol einer autoritären …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Nein, das hat ueberhaupt nichts damit zu tun, einen "Hau weg zu haben". Wenn du immer gute Laune hast, bist du offenbar einer dieser Menschen, die dumm genug dafuer sind, was mich nicht wundert. Dann dein staendiges Gelaber von Ausgeglichenheit und "cool bleiben" etc. sowieso das ist genau dieser Hippiekifferschwachsinn, den ich so hasse. Du machst es dir auch immer ziemlich einfach, das sieht man da auch an deinen "Vorschlaegen", was Sodhahn stattdessen doch machen soll. Sodhahn wohnt nicht auf dem Dorf in der Eifel, sondern in einer Grossstadt, da bist du immer von solchen Wichsern umgeben. Aber das macht keinen Sinn hier, du bist komplett unfaehig, dich in andere Menschen hineinzuversetzen und haust einfach nur die bloedesten Phrasen raus, die es gibt und niemandem weiterhelfen.
    Hier merkt man einfach mal wieder, wie gut Cro-Avatar und -Musik zu dir passen, simpleton.

  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Natürlich bin auch ich nicht IMMER guter Laune, aber schon sehr ausgeglichen und MEISTENS guter Laune.
    Und bitte, natürlich kann man sich auch in einer Großstadt von Spasten fernhalten und sein eigenes Ding machen. Wenn sich das bei Sodi auf Seekühe, Marille und Wettbüro und Maloche beschränkt, dann wundert mich seine miese Laune nicht.
    Und nun lassen wir doch einfach Sodi mal das Wort, der wird uns schon aufklären was mit ihm los ist.

  • Vor 11 Jahren

    Neues Haftbefehl mit Xatar UND Massiv zusammen, Traumkollabo. Mas auch gut aggressiv, gut aggressiv. Werde mir das Album dann wohl doch zulegen muessen, gibt aber keine boxsets mehr, scheisse. Warten dann, bis die ersten sie wieder loswerden wollen.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« ich wette, dass ich Dich in jeglicher Sportart platt machen würde. Einfach in jeder die es gibt. Du Nöckel, komm klar, der Sommer trägt keine Schuld, in Dir drin ist es düster und bekackt! »):

    lehnst dich ganz schön weit ausm fenster für einen 1.60m großen jockel mit streichholzbeinchen...aber auf dieses virtuelle pimmelfechten verzichte ich an dieser stelle dann doch. ausserdem hat baude schobn fast alles gesagt. nur eins noch, wie kommst du drauf das ich nur miese laune habe? nur weil ich kein jubelperser bin so wie du? lache gerne und viel. täglich und zu jeder jahreszeit. oft auch über dich und deine nöckelhafte art. danke dafür.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Aber GERNE! Jeder soll lachen, gerne auch über mich! Auch ich danke den Leuten hier für so manchen herzhaften Lacher!
    Und ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, ich will wissen was Du denn für Sport machst, wenn Du drauf bestehst, dass ich Dich nicht "unsportlich" nenne. Und allgemein scheint es um Dein Sportwissen schlecht bestellt zu sein, wenn Du nichtmal weißt was Breitensport ist..
    Ich habe ja auch nur spekuliert was an Dir nicht stimmt. Niemand hasst den Sommer. Gib einfach zu, dass Du einfach dahergesabbelt hast, hm?

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Und ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, ich will wissen was Du denn für Sport machst, wenn Du drauf bestehst, dass ich Dich nicht "unsportlich" nenne. »):

    nenn mich doch wie du willst. es interessiert mich nicht.

  • Vor 11 Jahren

    Aha, auf einmal ist es ihm egal. 10 Posts zuvor sollte ich ihn nie wieder so nennen. Gut.

  • Vor 11 Jahren

    ja, sehr gut. gib jetzt ruhe und hör kurdo.

  • Vor 11 Jahren

    'Illmatic'-Wiederveroeffentlichung bekommt von PF - klar - die 10. Das ist nichts unerwartetes, die extrem gut geschriebene Rezension hingegen schon. Wuerde sagen beste, die man dort lesen kann.

  • Vor 11 Jahren

    Cool, 10 ist klar. Haste nen Link, Baude?

  • Vor 11 Jahren

    THX! Liest sich wirklich gut.
    Garri
    Kein besseres, aber schon einige auf gleicher Stufe.

  • Vor 11 Jahren

    Im übrigen einfach versandet das Thema. Halten wir fest: Man kann das Existenzrecht Israels in Frage stellen - öffentlich vor tausenden Facebook-Folgern, Twitter-Anhängern, etc pp - es passiert: NICHTS.
    Hoffe Falk fragt im nächsten Interview da mal kritisch nach.

  • Vor 11 Jahren

    Viel interessanter ist doch zurzeit Bubus Anbiederung an Leute wie Haftbefehl und Cro. Die werden auf jeden Fall, zumindest Haft, auf seinem nächsten Album mit drauf sein. Genau die gleiche Schiene fuhr er vor seinem letzten Album ja schon, als er sich öffentlich an JokA, Orgi und Arzt ranschmiss, da hat man auch sofort gemerkt, dass die wohl bald zusammen was machen werden. Man muss den Fans ja was neues bieten, und ein Haft oder ein Cro sorgen nunmal für die gewünschte Abwechslung und Anbiederung an die jeweiligen Fanbases.

  • Vor 11 Jahren

    Ah krass, hatte die Bubu-Ansagen noch nicht geguckt, hat er das da gesagt?
    Klar, passt in sein Model und Hafti sagt da sicher nicht nein.
    Hafti und Cro werden auch auf Sidos 2013er-Soloalbum drauf sein - aber die drei sind ja schon länger down miteinander, da ist es nicht nur business, sondern autenthische Zuneigung, no homo.

  • Vor 11 Jahren

    Nein aber sein Twitter-Verhalten ist immer ein gutes Indiz dafür, so macht er halt Promo und lässt das ganze dann auch noch wie sowas wie freundschaftliche Annäherung aussehen, wobei wahrscheinlich im Untergrund schon alle Verträge geschlossen wurden. Aber Cro und Sido passen zurzeit ja eh musikalisch recht gut zueinander, da passt das schon. Ich denke, dass sich Cro für Bubu aus Imagegründen nicht hergeben wird.

  • Vor 11 Jahren

    Vernünftig von Cro. So sehr ich Bubu eigentlich mag, aber mit dem Israel-Ding ist er bei mir weit zurückgefallen - ein Cro wird da schlau sein sich zurückzuhalten - einem Haft kann sowas am Arsch vorbeigehen, der hat ja selbst latent judenfeindliche Sprüche am Start, wenn auch sehr latent.