Seite 1 von 24

Nazi-Pisser bei Universal?

"For those who don't like it: Eat a dick!" Diesen gut gemeinten Rat erteilte ein Mann, der damals noch Snoop Doggy Dogg hieß, seinen Kritikern bereits auf seinem Erstlingswerk, das wir - Feature dich selbst wie die Hölle! - zum dieswöchigen Meilenstein erkoren haben.

"Eat a dick!, so empfiehlt auch Manuellsen - den "Nazi-Pissern", die seiner Überzeugung nach in der Urban-Abteilung von Universal tätig sind.

Offensichtlich haben sie Manuellsen dort als nicht-vermarktbar abgelehnt. Ob das allerdings an seiner Hautfarbe oder vielleicht doch an seiner Musik liegt, und wie das eine oder andere mit dem unglaublich überflüssigen Theater um die, wie unser geschätzter Vorgesetzter es ausdrückte, "mittel-talentierten Wichtigtuer" von Frei.Wild zusammen hängt: Wir wissen es nicht ganz genau.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare