GenerationenkonfliktGanz sicher ein Ding, ein immerwährendes sogar, ist der Generationenkonflikt, wann immer es um Musikgeschmack geht. "Ach, das war noch Musik!", seufzt es angesichts dessen, das in der eigenen Jugend en vogue war, hinter den Nostalgiebrillen hervor. "Richtige Musik", am Ende sogar.Inzwischen …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Auch die Aggro Ansage war schon scheiße :P

    Natürlich ist Stillstand der Tod, aber Innovation kann ebenso komplett in die Hose gehen und beschissen klingen. Beispiele gibt es en masse. Die Argumentation allein ist ziemlich schwach. Außerdem kann es auch Evolution innerhalb eines Subgenres geben. Joey Badass rappt ja auch nicht wie Chuck D. Und der größte (ernstzunehmende) Hype kommt mit RTJ von zwei Mitvierzigern, die all ihre Prägungen und Steigerungen zu etwas Frischem gebündelt haben.