Seite 22 von 26

Ein klassisches Liebeslied

Ähnlich wie mit den jüngsten Yetundey-Tracks habe ich auch mit EsRAP immer ein bisschen gefremdelt. Der Soudn war einfach nicht so wirklich meins. Diese neue Nummer dagegen erwischt mich aber ziemlich heftig - und das, obwohl ich kein Wort verstehe. Das Geshcwisterpaar kommt zwar aus Wien, singt und rappt aber auf Türkisch. Ich muss einfach glauben, dass es sich bei "Sabaha" tatsächlich um ein "klassisches Liebeslied" handelt, wir ihr Label Springstoff verlauten lässt - obwohl es sich dafür ganz schön düster und irgendwie diffus bedrohlich anfühlt. Ziemlich coole Videoidee auch - die EsRAP im Hauruck-Verfahren umgesetzt haben: Mir gefällts.

Seite 22 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido als Propaganda-Werkzeug

Merkel bezahle ihn, seine Corona-Infektion sei nur erfunden: In Quarantäne befasst sich der Rapper mit den bescheuertsten Unterstellungen. Megan räumt ab, Ye schwafelt ... und wer ist dieser Offset?

1 Kommentar