Seite 18 von 24

Vom Underground zum Mainstream

Haben wir noch irgendwas mit Substanz, bevor wir zu den richtig hässlichen Nachrichten kommen? Schaun wir mal beim Machiavelli-Podcast nach, da findet sich doch eigentlich immer was:

Huch! In der jüngsten Ausgabe begrüßen die Gastgeber Jan Kawelke und Vassili Golod Jan Delay und Annalena Baerbock. "Historisch! Gleich aus mehreren Gründen. Erstens, weil diesmal eine jetzt schon historische Figur im Podcast zu Gast ist: Die erste Grüne Kanzlerkandidatin der Geschichte. Zweitens: Weil zum ersten Mal der Rap-Part in diesem Podcast älter ist, als das politische Gegenüber."

Thema der Episode: Vom Underground zum Mainstream. Auch, wenn mir Jan Delay in jeder Hinsicht auf den Senkel geht: Das klingt dennoch nach einer interessanten Paarung. Hören wir rein? Dann hier entlang.

Seite 18 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar