Seite 3 von 21

Rintage

Ein ewiges Mysterium wird für mich die Rolle von RIN in der Szene bleiben. Ich weiß nicht, vielleicht muss ich hiervor irgendwann kapitulieren, aber ich werd' einfach nicht schlau daraus, was die Leute in ihm sehen. Der Beat für seine neue Single "AMG" ist ganz cool, aber abgesehen von ein paar halbgaren Punchlines und einem mehr oder weniger okayen Flow und einer komplett uninspirierten Nina Chuba-Hook ist hier doch nichts, oder?

Okay, "AMG" mit "Ausländer mit Geld" auszuschreiben, ist weniger beschissen als die Monstrosität, die Savas damit angestellt hat (auch, wenn er vielleicht dann jemand ausländischeres in die Hook hätte holen können als Exzellenz-Brezelschwester Nina Katrin Kaiser). Aber irgendwie reicht das für mich nicht über einen Mercedes-Werbespot hinaus.

Seite 3 von 21

Weiterlesen

3 Kommentare mit 2 Antworten