Seite 17 von 21

LP2

Immer noch mehr Basis als das, womit Lil Pump nun nach langer Zeit den zweiten Teil seines legendären Debüt-Mixtapes "Lil Pump" ankündigt. Na, gut, "legendär" mag ein bisschen dick aufgetragen sein, aber es hatte seinen Ort und seine Zeit.

Fun Fact: Er hat eigentlich schon einmal versucht, "Lil Pump 2" zu veröffentlichen, das ging dann aber so sehr in die Hose, dass er das Album eine Woche später umbenannt hat und einfach so tat, als sei es nie passiert, und weil das Album wirklich so brutal gefloppt ist, hat das sogar regelrecht geklappt. Also: noch ein Anlauf, dieses Mal immerhin mit ganz coolem Cover und Features von YoungBoy Never Broke Again und Rio Da Yung OG? Mal gucken, ob da nicht doch vielleicht ein Fünkchen Hoffnung für ein Comeback besteht.

Seite 17 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare