Seite 5 von 27

Machiavelli Sessions & Chaostage

Immerhin führt uns der Quatsch direkt zu Xatar, und der wiederum hatte die Ehre, die dritte Runde der Machiavelli Sessions einzuläuten. Gemeinsam mit Samy und dem WDR Funkhausorchester setzt er seinen Track "Mama War Der Mann Im Haus" hochgradig theatralisch in Szene. Regie geführt hat, wie bei dem Film "Rheingold", dem der Song entstammt, Fatih Akin.

Bei einer Vorführung des Streifens waren der Rapper und sein Regisseur unlängst in einem Kino in Hannover vor Ort - was tumultartige Szenen nach sich zog. Mit derartigen Massen anstürmender Fans hatte "im Vorfeld niemand gerechnet", zitiert t-online eine Mitarbeiterin des Lichtspielhauses. Man habe auch viel zu wenig Vorlauf bekommen, um sich auf die Veranstaltung vorzubereiten. Im Gewurl ging eine Glastür zu Bruch, die Polizei musste anrücken. Mr. Rap fasst die Hannoveraner Chaostage für uns zusammen:

Seite 5 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar