Seite 11 von 27

Da real Flower Boy

Gehts vielleicht mal ein bisschen weniger unsympathisch? Ei, sichi: bei BRKN. Der entpuppte sich inzwischen nämlich als Da Real Flower Boy: Er hat einen Blumenstrauß designt, den man noch den restlichen November hindurch hier erwerben kann.

Im Gespräch mit dem Floristen, der bei der Zusammenstellung assistierte, erfahren wir nicht nur etwas über die Bedeutung der verwendeten Blumen. BRKN räumt da auch mit dem Irrglauben auf, Blumen seien (genau wie Gefühle, Nettigkeit oder Vorsorgeuntersuchungen) nix für Männer: "Wenn ich Blumen zuhause habe, ist meine Laune direkt besser", erklärt er da. "Ich hoffe, dass wir mit diesem Strauß mehr Männer dazu bringen können, sich mit Blumen selbst etwas Gutes zu tun und auch mal den besten Kumpel damit zu überraschen."

Danke. Nicht nur für die Blumen.

Seite 11 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar mit 6 Antworten