Liebe hat man verdientAber gut, die Vergangenheit ist aber auch nicht alles. Vor allem, wenn man eine wöchentliche Kolumne schreiben will. Dazu gibt es doch so viel Schönes, das jeden Tag herauskommt. Zum Beispiel die neue Single von Lena Stoehrfaktor, die musikalisch wie atmosphärisch das mit Abstand …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    "Zum Beispiel die neue Single von Lena Stoehrfaktor, die musikalisch wie atmosphärisch das mit Abstand Rundeste ist, das sie in einer ganzen Weile gemacht hat."

    Heißt nicht, dass es nicht immer noch todeswack ist. Wer opfert sich und hört hier Mal rein?

    • Vor 4 Jahren

      Habs versucht - ungebbar.

    • Vor 4 Jahren

      Werde das heute Nachmittag auch mal gönnen.

    • Vor 4 Jahren

      Habe gehört und geguckt. Schlechter geht es eigentlich nicht. Habe mich geschämt, das löst fast reale Schmerzen aus.

    • Vor 4 Jahren

      Habe inzwischen auch reingehört. Kann man sich wirklich nicht geben, wenn man nicht schwerhörig/taub ist.
      Kein Plan, wie dieser Yannik darauf kommt, dass das irgendwie gut ist, aber vmtl ist sowas halt grad der heiße Scheiß in der bento-Filterblase. Hauptsache queer, feministisch und alternativ, das reicht aus um gefeiert zu werden, Qualität ist zweitrangig. Und dann wundert sich Daniel Fromm in der nächsten DT wieder, wieso Frauen im Deutschrap so schlecht ankommen, dabei müsste sie nur schauen, was ihr Kollege hier so für Schrott als Aushängeschild für Deutschen Female Rap promoted. :conk:

    • Vor 4 Jahren

      Das muss man sich mal vorstellen, dagegen ist Lea Won eine Offenbarung an Qualität.

    • Vor 4 Jahren

      Ja nee, das würde ich nicht sagen. Das Wurzelchen labert Müll und macht das schlecht. Dieser Track hier hat wenigstens ne gute Botschaft.

    • Vor 4 Jahren

      Dachte da rappt ein Dude .. sieht so aus und hört sich so an aber der Name sagt was anderes. Ich bin verwirrt.