Seite 8 von 24

Hype! Hype!

Aber mal ehrlich: Wer braucht denn schon ZDF Kultur, wenn sich Deutschrap einfach seine eigenen Events basteln kann. Zum Beispiel dieses Prachtstück, das sich "Hype Awards" schimpft:

Die kommen gewissermaßen aus dem Äther und haben sich eine solide Experten-Jury, Unterstützung seitens einer Berliner Werbeagentur und Sido rangeholt, um Urban Culture auszuzeichnen. Wirklich viele Informationen dazu habe ich jetzt nicht gefunden, außer, wer in der Jury sitzt und wer so nominiert ist. Aber die Chose geht am 10. Juli über die Bühne.

Natürlich gibt es direkt Kontroverse. Scheinbar bekam in der sehr Kultur-relevanten Kategorie "Bester Instagram-Grind" prompt erst einmal Bonez MC den Pokal zugeschoben. Der Bonez, der vor ein paar Wochen noch Witze über die Opfer häuslicher Gewalt gemacht hat. Classy. Sagt mir eigentlich jetzt schon, dass ich diesen Unfug auch direkt wieder von meinem Radar verbannen kann.

Seite 8 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare