Seite 19 von 24

Größer als die, die größer als Jesus sind

Nächstes Jahr geht der Preis dann womöglich wieder an Drizzy, der aus dem Stand wieder massive Streaming-Zahlen einfährt. Die Doppelsingle "Money In The Grave" und "Omertá" wurde eigentlich nur zwischendurch gedroppt, weil die Raptors eine wichtige Trophäe eingefahren haben. Trotzdem geht "Money In The Grave" mit Rick Ross direkt Top Ten und schafft damit etwas sehr Interessantes:

Drake zieht nun in Sachen der meisten Top 10-Hits an den Beatles vorbei und zementiert seinen Status als einer der größten Mainstream-Acts aller Zeiten. Außerdem ist es ziemlich cool, dass er Cydney Christine aka Lil CC eine ziemlich prominente Referenz gibt, die einer jungen Produzentin sicher nicht schaden wird. Damit ist sie nämlich neben WondaGurl eine der wenigen Produzentinnen, die gerade im Mainstream stattfinden.

Seite 19 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare