2 Kommentare mit 9 Antworten

  • Vor 4 Jahren

    ich hörte da letztens eine lustige line von automatikk auf jveII irgendwas mit jan delay hat aids oder so. ich fands großartig

    • Vor 4 Jahren

      Deiner Beschreibung nach zu urteilen muss die Line unfassbar lustig sein *Ironie off*
      Das Automatikk nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind ist bekannt. Daher verwundert auch der Text nicht.
      Ich bin immer wieder überrascht das es noch Leute gibt, die sich diesen x-ten Straßenrap - Aufguss noch antun. Jeden der Automatikk - Texte habe ich so schon mindestens 20 mal gehört. Und davon 19 mal besser. Ich bin keine Straßenrap - Hater. Ich liebe alle Facetten von Hip Hop. Allerdings langweilt es mich wenn Acts sich nicht entwickeln oder dem Spiel nichts Neues geben können. Es gibt so viel Beispiele wie er frisch und gut sein kann (Hafti, Hanybal, 187er, Marteria etc. pp)

    • Vor 4 Jahren

      ich könnte jetzt soo viel schreiben. aber ich lasse es. nur eins am rande... die 19 von denen du es "besser gehört" hast haben ALLE AUSNAHMSLOS bei automatikk geklaut. die haben defakto glaubhaft harten rap auf doitsch etabliert. da können sämtliche abmahngangsta noch so viel verkaufen. rocko und attilah waren die ersten

    • Vor 4 Jahren

      Es geht dabei nicht darum "wer vor wem" da war. Der Großteil des Hip Hop hat Elemente die es bei Künstler A und B schon einmal gegeben hat. Nur heißt das nicht, dass derjenige der es zuerst gemacht hat, es auch am Besten gemacht hat. Da ist mir gut "geklaut" lieber als schlecht selbst gemacht. Ich finde Automatikk ja auch nicht grundsätzlich schlecht. Nur ist das was sie aktuell machen meiner Meinung nach zu wenig gemessen an dem was die beiden könnten. Das die beiden Skills haben würde ich nie bestreiten. By the way: Azad, Charnell, RHP etc. waren alle etwas früher dran als Automatikk ;)
      Aber: it´s all good

    • Vor 4 Jahren

      Schlimmer als Mateo und Konsorten?

      Selbst wenn ich ein Hater wäre, würde ich Jan Delay eher auf hinteren Hurensohn-Plätzen sehen. Werde den ganzen Hate ihm gegenüber nie verstehen - auch wenn die letzten 2 Alben Kacke waren und sogar ich gar nicht mehr so richtig Lust auf ein Beginner-Album habe (das letzte Denyo-Interview mit Visa war einfach zu beschissen).

    • Vor 4 Jahren

      Das "No. 1" ist wohl einfach auf diesen lächerlichen Disko No. 1-Scheiß von Hurensohn-Delay gemünzt, das darfst du nicht wirklich als echtes Ranking verstehen, denke ich mal.
      Und bei Matheo kann man immer auch ein bisschen auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.

    • Vor 4 Jahren

      Mateo muss ohne "h", scheiße. Editierbutton!

    • Vor 4 Jahren

      Naja, Disko No 1 ist ja die Kapelle, oder? Die sind schon ziemlich gut, wie ich finde.

    • Vor 4 Jahren

      Klar, im Zweifel beherrschen die ihr Handwerk. Ich hab' mich nur niemals auch nur oberflächlich mit Delay beschäftigt, da kann ich also nicht wirklich was Qualifiziertes zu sagen. Ich wollte nur ... ach, ich weiß auch nicht, was ich wollte. Hab' heute meinen stinkigen.

    • Vor 4 Jahren

      ein Stinke-Schnuddel. :)

News