Seite 6 von 22

WIR MÜSSEN KRITISCHER SEIN AHH

Sorry, dass ich gerade so pampig gegen 16bars gestichelt habe. Passiv-aggressiv muss ja wirklich nicht sein. Also nochmal ganz zivil:

Eure Reaktion auf den letzten Monat Fler ist also erst ein Aufruf, dass seine Kritiker von außerhalb bitte die Fresse halten mögen, weil die Szene ja auch selbst aufarbeiten könne, was da passiert ist. Und eure Aufarbeitung besteht darin ... Fler eine Plattform geben, um zu erzählen, wie viel seine beschissene Uhr gekostet hat und ordentlich Werbung für sein dummes Album machen? Jesus. Was kommt als nächstes? "Die zehn witzigsten Frauenschläger-Lines 2019 - Fler, R. Kelly und Charlie Manson kommentieren im Livestream"? Zum Glück hat Deutschrap kein Problem. Oder so.

Seite 6 von 22

Weiterlesen

7 Kommentare mit 3 Antworten