Seite 9 von 27

Bitter

Von der zuckersüßen zu der ganz, ganz bitteren Nachricht der Woche: Lord Folter lebt nicht mehr. Auch wenn er sich nach seiner heftigen Hirn-Tumor-OP wieder erholt hatte, hat er den Kampf gegen den Krebs nun doch verloren. Er starb mit nur 31 Jahren schon Mitte Februar, wie seine Hinterbliebenen jedoch erst vor ein paar Tagen öffentlich machten:

Einen Eindruck davon, um was für einen sympathischen, schlauen, menschlichen Typen die Welt ohne den Düsseldorfer Untergrundrapper nun ärmer ist, vermittelt zum Beispiel sein Besuch beim Backspin-Podcast, hier entlang.

Viel trauriger wird es heute nicht mehr.

Seite 9 von 27

Weiterlesen

Doubletime Bei Anruf: Fler

Manche werden Podcaster, manche Burgerbrater, tja, und andere eben Callboy. Nicki Minaj dagegen wird Labelchefin und Sido Weltmeister.

1 Kommentar