Seite 26 von 26

Kidz Bop

Verabschieden will ich mich mit diesem Kuriosum. Erinnert ihr euch an Matt Ox? Der schlug 2017 als einer der jüngsten Nachwuchsstars (13 war er damals) im Trap-Game in den USA ziemliche Wellen, verschwand dann aber ganz schnell wieder aus der Öffentlichkeit. Nun scheint der mittlerweile 16-Jährige seine eigene Weirdo-Nische gefunden zu haben und veranstaltet seit geraumer Zeit auf Soundcloud die abgedrehtesten und best-produzierten Trap-Experimente, die ich dieses Jahr zu Ohren bekam.

Letzte Woche holte ihn dann sogar Newcomer Lancey Foux als Feature auf seinen neuen Track "Based". Während Foux klingt wie ein wenig motivierter Playboi Carti-Klon, rettet Matt Ox den Track im Alleingang. Nochmal: Der Junge ist 16 Jahre alt. Sachen gibts.

Seite 26 von 26

Weiterlesen

Doubletime Beef für Bohlen

Farid und Eko streiten für Dieter und Thomas. Ufo macht die Biege, Dexter internationale Moves, Jamule sich zum Depp und Freddie Gibbs Boss-Shit.

Noch keine Kommentare