Seite 18 von 26

"Mo' Blessings"

Apropos Kodak Black: Der hält sich seit seiner Begnadigung durch Donald Trump im Januar weiter fleißig selbst auf Trab. "Easter In Miami" ist bereits die vierte Single seit seiner Entlassung, und es ist mit Abstand die beste, die der Floridianer seit geraumer Zeit veröffentlichte. Auch wenn er, wie eben erwähnt, meist brilliert, wenn er seiner düsteren, lakonischen und introspektiven Seite freien Lauf lässt, tut es gut, ihn einmal wieder so sorglos und happy zu sehen wie im Video seiner neuen Single.

Gerade in Zeiten wie diesen können wir sicherlich alle ein wenig gute Laune vertragen, und dem Grill-bestückten Grinsen, mit dem Kodak hier drei Minuten lang durch Miami stolziert, kann man sich nur schwer entziehen.

Davon ganz abgesehen, steht ihm auch das instrumentale Soul-Korsett, dass ihm DzyOneTheBeat und Nick Seelev zurechtrücken, außerordentlich gut. Ich hätte nichts dagegen, wenn Kodak sich auf Albumlänge auf solchen Instrumentals versucht. Gerade seine letzten Langspieler ließen ja doch Einiges zu wünschen übrig.

Seite 18 von 26

Weiterlesen

Doubletime Beef für Bohlen

Farid und Eko streiten für Dieter und Thomas. Ufo macht die Biege, Dexter internationale Moves, Jamule sich zum Depp und Freddie Gibbs Boss-Shit.

Noch keine Kommentare