Seite 5 von 36

And the Anchor goes to ...

Im Rahmen des Reeperbahn Festivals wurden jedoch noch andere Preise vergeben, deren prestigeträchtigster sicherlich der Anchor Award ist. Auch diese Jury hat ganz exzellente Arbeit geleistet und aus den Nominees zielsicher den allergewaltigsten Vorschlag ausgesucht. Niemand auf der ganzen Welt könnte die Entscheidung für Alyona Alyona besser begründen als Tony Visconti:

"We have decided upon an artist with whom we all lost our shit to, the minute they started to perform." Wer einen von Alyona Alyonas Auftritten gesehen hat, weiß, wovon Mr. Visconti da spricht. Eine ehemalige Kindergärtnerin aus der Ukraine, die rappen kann wie der Teufel persönlich, ihre Backup-MC und ihr DJ agieren wie ein einziger Organismus, haben dabei den Spaß ihres Lebens und reißen von den Füßen, was ihnen in die Quere kommt. Schaut euch das live an, wenn ihr könnt. Ihr werdet es nicht bereuen. Bis dahin muss es das hier tun:

Seite 5 von 36

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 4 Jahren

    Übrigens etwas das mich sehr freut. Die Dame. Und etwas, dass glaube ich in Deutschland kaum passieren würde, dann eine Rapperin irgendwelche Unterstützung erhält, sofern sie auch nur drei Kilo zu viel auf den Rippen hat. Man kann sich ja total über Nura und Sokee usw. freuen, aber trotzdem erfüllen sie alle relativ gut das Ideal einer schlanken Powerfrau.