Seite 28 von 28

Fünf + 1 Fragen an ... Maxim

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Der Backstage ist ein furchtbar trister und langweiliger Ort, der nur dazu dient, die Zeit bis zum Konzert totzuschlagen und nach dem Konzert das Bier alle zu machen. Dort passiert nichts Bemerkenswertes.

4. Beste Punchline EVER?

Sehr wahrscheinlich: "I got 99 problems but a bitch ain't one."

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Mit den Leuten arbeite ich gerade zusammen: Teka, weil er mein engster musikalischer Komplize ist. Farhot, weil er der krasseste Gangsterboss ist. Jochen Naaf, weil er der sicherste Scharfschütze ist. Und Judith Holofernes, weil sie die gewaltigsten Wörter kennt.

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Es fällt mir sehr schwer, das auf eine Person zu reduzieren. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man jemanden gleichzeitig musikalisch verachten und persönlich sehr mögen kann. Da Musiker Kritik immer persönlich nehmen, werde ich mich lieber ganz feige enthalten.

Seite 28 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare