Seite 2 von 28

Taktstelle

Dabei hat die Seltsamkeiten doch eigentlich Taktloss für sich gepachtet. Der hält auch gerne einmal einen Vortrag, bei dem er dann nichts sagt. Man rechnet also besser mit allem, auch mit seiner Beteiligung an einer Musiktanzreihe mit dem passenden Namen "Taktstelle". Die Veranstaltung soll "ein Territorium für neue Begegnungen und Austausch" eröffnen, "zwischen zeitgenössischem Tanz und Popmusik und dem Publikum beider Kunstformen". So die Ausrichter.

"Der Takt ist das gemeinsame, flüchtige Element von Musik und Tanz. Die Stelle, der Ort, an dem die beiden Kunstformen aufeinander treffen." Am 28. Juni um 21 Uhr wird sich in der Theaterkapelle in Berlin zeigen, wie es aussieht, wenn Taktloss und Tänzerin Renate Graziadei und ihre Kollegen "sich für diese neuen Begegnungen und Auseinandersetzungen (zu) öffnen". Das verspricht zumindest, nicht langweilig zu werden.

Seite 2 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare