Ich habe die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" überstanden. Irgendjemand muss doch. Außerdem: Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt. Man muss es als Sparring betrachten. Danach, sollte man meinen, schockt einen nichts mehr.

Falsch.

Am Dienstag blieb ich beim ziellosen …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    @lautjustitia (« toti
    lol, die Therapie war nicht für mich, sondern um die Mecker-Hansel von hier dorthin zu bringen und zu beruhigen. Was auch wunderbar geklappt hat. Hier ist viel Ruhe eingekehrt. »):

    neeeein, für dich nicht, du machst ja alles richtig. ist dir in deinem wahn nichtmal aufgefallen das mit deinem wegbleiben auch die fakes verschwanden...finger weg von die btm, du opfer

  • Vor 8 Jahren

    @lautjustitia (« die Therapie war nicht für mich, sondern um die Mecker-Hansel von hier dorthin zu bringen und zu beruhigen. »):

    Aber _warum_ die "Mecker-Hansel" gemeckert haben, ist dir noch nicht klar geworden?

  • Vor 8 Jahren

    veysel ist echt sehr korrekt

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« @lautjustitia (« toti
    lol, die Therapie war nicht für mich, sondern um die Mecker-Hansel von hier dorthin zu bringen und zu beruhigen. Was auch wunderbar geklappt hat. Hier ist viel Ruhe eingekehrt. »):

    neeeein, für dich nicht, du machst ja alles richtig. ist dir in deinem wahn nichtmal aufgefallen das mit deinem wegbleiben auch die fakes verschwanden...finger weg von die btm, du opfer »):

    jetzt dacht ich grad schon testave wär da wegen dem ava..:D
    ja du hast recht..um es mit den worten von celo und abdi zu sagen:
    "lautuser wenig on weil raucht sein kraut parallel dazu fakes verschwinden komplett von laut"

  • Vor 8 Jahren

    toti und Sodi
    Bitte, dass hier auf laut.de jetzt nicht mehr destruktiv und störend rumdiskutiert wird, gilt auch für euch - wenn ihr euch mit mir austauschen wollt können wir das gerne z.B. Sonntag im Chat machen, hier ist kein Platz dafür. Ich setze mich hier für Frieden, Ordnung und Topic ein, die Zeiten der Endlos-Diskussionen um meine Personen und die Zeit der Küchenpsychologie ist offizeiell beendet. Bitte leistet euren Beitrag ebenso. Danke. Ich werde auf weitere Posts in dieser Richtung von euch nicht mehr eingehen.

  • Vor 8 Jahren

    Nein, ganz so einfach so läuft das nicht.

    In der Regel wurde immer zuerst auf krude Posts von dir eingegangen. Erst wenn und weil du uneinsichtig warst oder ausgewichen bist, ging es an deine Person.

    Sprich:
    nur wenn du _ebenfalls_ dein Schreibverhalten änderst, ändere ich meines.
    Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich nehme an, dass sie es ähnlich sehen.

    Wenn du dir jetzt einen Freibrief für dein Geschwurbel ausstellen willst: Fuck you and motherfuckin' bitch in your ass n**ga.

  • Vor 8 Jahren

    @todesposter (« Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich nehme an, dass sie es ähnlich sehen.

    Wenn du dir jetzt einen Freibrief für dein Geschwurbel ausstellen willst: Fuck you and motherfuckin' bitch in your ass n**ga. »):

    Genau SO sieht's nämlich aus! Ich seh das nicht nur ähnlich, ich seh das genau so.

  • Vor 8 Jahren

    @todesposter (« Nein, ganz so einfach so läuft das nicht.

    In der Regel wurde immer zuerst auf krude Posts von dir eingegangen. Erst wenn und weil du uneinsichtig warst oder ausgewichen bist, ging es an deine Person.

    Sprich:
    nur wenn du _ebenfalls_ dein Schreibverhalten änderst, ändere ich meines.
    Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich nehme an, dass sie es ähnlich sehen.

    Wenn du dir jetzt einen Freibrief für dein Geschwurbel ausstellen willst: Fuck you and motherfuckin' bitch in your ass n**ga. »):

    Kann man so zustimmen! Ich meine, die Kritik an lautis Verhalten kommt ja nicht von ungefähr deswegen wäre eine Verhaltens- bzw. Schreibänderung beiderseitig von Nöten.

    Warum sollen den ausschließlich die anderen sich am Riemen reißen, wenn der lauti eh wieder total bescheuerte und weltfremde Posts ohne Einsicht von sich gibt worauf die meiste Kritik einfach basiert?

  • Vor 8 Jahren

    Muddi
    Wo genau gab es sowas seitdem ich offiziell die Wandlung für laut.de bekanntgegeben habe? Ich poste, jetzt wo die Dauer-Diskussionen um meine Person, sowie InNos Uneinsichtigkeit, Garrets (RIP) Kack-Geschwubel, Sodis irre Ansichten, etc vorüber sind, Topic und dabei natürlich meine Meinung - wenn die dann jemand als Geschwurbel ansieht, bitte. Meine Meinungen zu manchen Themen sind des öfteren mal nicht massenkompatibel, aber auch solche muss es geben - ansonsten hätten wir ja Gleichschaltung und das will ja auch niemand. Und wenn es mal interessantes oder lustiges off-topic gibt, auch ok. Nur dieses Dauergenöhle wird von mir nicht mehr unterstützt.
    toti
    Mach was Du für richtig hälst.

  • Vor 8 Jahren

    das mit dem rip stimmt sogar temporär. das profil ist immernoch verbuggt. keine ahnung was da los ist aber ich kann das slaimon-ava nicht mehr ändern :D

  • Vor 8 Jahren

    @SubZero (« das mit dem rip stimmt sogar temporär. das profil ist immernoch verbuggt. keine ahnung was da los ist aber ich kann das slaimon-ava nicht mehr ändern :D »):

    Hä, Du bist Zombie-Garret, oder wie?

  • Vor 8 Jahren

    nein wuhuhuu.. iiiichhh bin der geist der guuuten tat booohoooo..huiiii harmonieeeee

  • Vor 8 Jahren

    Suspekt
    Beide tod, im Zweifel für den Tod.

  • Vor 8 Jahren

    die stimmen aus dem totenreich ertönen in der eifel. marschierend raunen sich zombies zu: holt euch das tape von veysel

  • Vor 8 Jahren

    Veysel-Mixtape uebrigens auf 23 gegangen - ein mixtape eines doch noch relativ unbekannten Typ aus Essen nur 20 Plaetze hinter Fler, tja, so kann es laufen. Bogy-Part auf 'Kugelhagelrap Pt. 2' fuer Bogy-Verhaeltnisse fast schon als komplex zu bezeichnen, Stueck ist die Bombe. Ansonsten auch @ JUICE Homegrown-Mixtape des Monats geworden, zurecht.

  • Vor 8 Jahren

    @SubZero («
    jetzt dacht ich grad schon testave wär da wegen dem ava..:D »):

    stimmt, der hatte den auch mal...hmmm...behalte ihn trotzdem erstmal als homage an kaisa und den testaffen ;)

  • Vor 8 Jahren

    @lautjustitia (« Ich werde auf weitere Posts in dieser Richtung von euch nicht mehr eingehen. »):

    du bist so ein lächerlicher futz. geh lieber pfand einsammeln, damit nicht bald peter zwegat vor deiner baumhütte steht

  • Vor 8 Jahren

    Sodi ist mittlerweile völlig verbittert! ;) sonntag chat time baby