Seite 6 von 20

Alles Lüge

Fakes hat auch Kid Trunks inzwischen zugegeben: Er hat nicht nur eine angebliche Schussverletzung frei erfunden, sondern auch die Diagnose, er leide unter Lungenkrebs.

Äh, bitte?

Ja, genau: Vergangene Woche postete er bei Instagram ein Foto, das sein verletztes Kinn und seinen blutigen Hals zeigte. "Betet für mich, Familie", schrieb er dazu. "Schon zweimal fast gestorben, 2022 ist erst drei Monate alt, erst diese Krebs-Scheiße, und jetzt dieser Bullshit."

"Dieser Bullshit", so implizierte sein Posting, stamme von einer Kugel, die ihn getroffen habe. Dabei hatte er sich, wie er jetzt einräumte, lediglich an seiner FFP2-Maske geschnitten - was man auch erst einmal hinbekommen muss.

Das erzählte Kid Trunks in einem Statement live auf Instagram:

In diesem Zusammenhang kam aber auch gleich mit ans Licht, dass auch seine Krebsdiagnose erstunken und erlogen war: Anfang Januar hatte er - ebenfalls via Instagram - wissen lassen, dass im Zuge seines positiven Covid-Tests herausgekommen sei, dass er an Lungenkrebs leide.

Warum zum Teufel erfindet einer so etwas? Vermutlich aus ähnlichen Gründen, aus denen andere losziehen, um irgendwelchen abgehalfterten Comedians aufs Maul zu hauen, und dann damit hausieren gehen: Kid Trunks habe sich davon Aufmerksamkeit erhofft. Das bisschen Popularität, das im Umfeld von XXXTentacion für ihn abgefallen sei, habe er schwinden gesehen, obendrein habe er mit seiner Drogensucht und mit Depressionen zu kämpfen. Das stimmt zur Abwechslung wahrscheinlich sogar.

Seite 6 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare