Seite 14 von 20

Rap und Architektur

Ehrlich: Bevor ich heute noch einen einzigen Blick in die Welt werfen muss, les ich doch lieber einen Artikel über Rap und Architektur. Auch wenn sich mir bei der Kombination - danke, Genetikk! - alle Haare aufstellen.

Bei Business Punk tut das aber gar nicht weh. Dort sprechen sie nämlich mit Ebow, und die hat als studierte Architektin zur Abwechslung tatsächlich einiges zu sagen über die Parallelen zwischen kreativem Arbeiten und Häuslebauen. Außerdem geht es um ihre Herkunft, um sozialen Wohnungsbau, politische Statements, Menschenbilder und um Architekt*innen, die man kennen sollte.

Lest das, hier entlang, und danach lest, was Kollege Dominik Lippe über Ebows unlängst erschienenes Album "Canê" zu sagen hat.

Seite 14 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare