Seite 1 von 25

Alle 11 Minuten

Warum zum Beispiel hab' ich nicht den neuen Track von Fatoni und Edgar Wasser verpassen können? Mein Leben wäre tatsächlich etwas schöner geblieben. Was, bitte, ist das denn für ein Rotz?

Halten wir fest: Das einzige, das daran irgendetwas taugt, sind die Muppets, die den beiden Rappern wirklich erschütternd ähnlich sehen. Doch, die Puppen sind toll. Über dem ganzen Rest möchte ich bitte einen großen Gülleeimer ausgießen. "Alle elf Minuten fick' ich deine Mutter", na, danke für diese interessante Information. Ich hab' wirklich keine Ahnung, was erwachsene Männer dazu treibt, dämliche Beischlaf-Witzchen zu machen, die einem durchschnittlich schlauen Fünfzehnjährigen schon peinlich wären.

Aber dieser erbärmliche Versuch, das Sicherheitsnetz namens "Ironie" einzuziehen, hinter dem man gar nicht so wahnsinnig gut verstecken kann, dass da halt einfach zwei erwachsene Männer dämliche Beischlaf-Witzchen machen und dabei versuchen, sich zu erheben und zu beömmeln über andere erwachsene Männer, die dämliche Beischlaf-Witzchen machen ... nä, ey. Das ist wirklich Endkacke, und ich hoffe, dieser Yannik™ gibt dem zugehörigen Album ordentlich eine mit. Dauert aber noch ein bisschen: "Delirium" erscheint am 7. Mai.

Seite 1 von 25

Weiterlesen

5 Kommentare mit einer Antwort