Seite 2 von 24

Die Peer Group des Antimidas

Während sich dieses Zweiergespann wieder in Stellung bringt, entwickelt sich Prezident mehr und mehr zur Ein-Mann-Armee. Jetzt produziert er auch noch selbst - und das gleich doppelt. Sein Album "Alles Ist Voll Von Göttern" erscheint am 21. Februar und wirft diesen kohlrabenschwarzen Schatten voraus:

Mit "Antimidas" zeigt Prezident (wie schon auf "Jamais-Vu"), wie er zu seinem Ruf als ganz exzellenter Texter gekommen ist. Falls das der eine oder andere im Provokationsgewitter seines letzten Albums vergessen haben sollte. Finde auch diesen Track bedauernswert freudlos, die beschriebene Gefühlslage und Geisteshaltung aber halt wieder messerscharf analysiert und beeindruckend nachvollziehbar dargelegt.

Warum auch immer nicht auf dem Album, sondern einfach so für die Peer Group, gibts außerdem dieses Brett:

Live dürfte Prezident beide neuen Tracks im Gepäck haben, außerdem Hinz & Kunz und die Drunkn Masters. Die Tourdaten findet ihr hier.

Seite 2 von 24

Weiterlesen

2 Kommentare