Seite 8 von 26

Neues aus Entenhausen

Wo Otter wohnen, sind Enten nicht weit: Jan Delay hat wieder ein Album angegündigt. Warum muss man mich derart peinigen, haben "Hammer & Michel" und "Advanced Chemistry" nicht dicke gereicht? Offensichtlich nicht, wie er DJ Ron in dessen Livetalk verrät:

Jesses, welches Genre will er sich wohl diesmal vornehmen? Hardcore? Humppa? Kommt sein großes Grime-Album? "Es knüpft an die erste Platte an. Es ist wieder Jamaika, Karibik, Afrika, aber eben mit dem Sound von heute." "Afrotrap" nennen sie das gemeinhin. Erste Single kommt im Juni, dann wissen wir, wie viele Plastikpalmen Eißfeldt dafür fällen musste.

Seite 8 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 3 Jahren

    Alder, Eizi Eiz verkommt immer mehr zum größten Opfer was frei rumläuft. Fühlt sich wie der rappende Lindenberg und hat anscheinend nicht gemerkt, dass er sich sowohl in der Rock-als auch in der HipHop-Szene mit H&M sowie Advanced Chemistry mehr als lächerlich gemacht hat. Im Gegenteil, der scheint irgendwie tatsächlich daran zu glauben, er sei so einer der großen Künstler & musikalischen Köpfe des Landes. Album kann nur mies werden, aber allein um über diese gewollt-künstlerischen Momente zu lachen werd ich’s mir geben. Und bitte bitte mit mindestens einem Denyo feat. Über „ich komme rein“ klopf ich mir heute noch die Schenkel wund.