Seite 2 von 26

Noch immer kein Prozess

Nicht viel schöner, aber vielleicht ein bisschen ausgewogener wäre, wenn in der Berichterstattung über Loredana wenigstens hin und wieder auch Thema wäre, dass da immer noch ungeheuerliche Betrugsvorwürfe im Raum stehen. Die interessieren bisher aber augenscheinlich bloß bei der schweizerischen Gratis-Postille 20 Minuten irgendwen. Seltsam: Jeder laue Darmwind, den irgendwelche Rapper fahren lassen, wird überall lang wie breit thematisiert, doch wenn man herausfinden möchte, ob Loredana wegen Betrugs (es geht immerhin um hohe sechsstellige Summen) inzwischen der Prozess gemacht wurde oder wie diesbezüglich die aktuelle Lage ist, recherchiert man sich schier müde?

Die Kollegen von hiphop.de haben dieses Thema nun doch erneut aufgebracht, berufen sich aber auch wieder auf einen Bericht von 20 Minuten. Immerhin verrät der den Stand der Dinge: Die Staatsanwaltschaft Luzern ermittelt. Loredana ist nich nicht verurteilt, sie wurde bisher noch nicht einmal angeklagt. Zwei Anhörungstermine sollen bisher verschoben worden sein, der zweite davon Corona-bedingt. Im Juni soll nun endlich ein Gerichtstermin stattfinden. Abwarten.

Seite 2 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar