Seite 4 von 16

Uwe & Heiko

"Ich spiel' auf dem Oranienplatz und du wählst die AfD" Zugezogen Maskulin liefern den ernüchternden Soundtrack für den nächsten Heimatbesuch: Zumindest alle Dorfkinder treffen da nämlich nicht nur Mutti zum Kaffekränzchen und die alten Homies spätnachts mit ein paar Bier auf dem ehemaligen Schulhof, sondern eben auch all die Uwes und Heikos, deren Horizont es nie über die Dorfgrenzen hinaus geschafft hat. Das kann dann, wie im Falle des aus dem tiefsten Osten stammenden Testo zu kurzzeitiger Depression führen. Aber auch der nahe der Nordsee geborene Grim weiß verstörende Horrorstories von gelangweilten Dorfkids zum Besten zu geben: "Du willst Gruselgeschichten hör'n? Ich kenne eine Menge / Über Penner mit der Softair quälen, lachen, wenn sie flennen". Zugezogen Maskulin zeigen sich nach der ersten hymnenhaften Auskopplung aus ihrem am 20.10. erscheinenden Zweitling "Alle Gegen Alle" wieder unbequemer und sperriger denn je. Die düstere Silkersoft-Produktion tut ihr Übriges.

Seite 4 von 16

Weiterlesen

Doubletime Anzeige ist raus!

Princess Nokia rettet Female Rap. AfD zeigt deutsche Rapper an, Bushido trifft Beatrix von Storch. Die SZ feiert Yung Hurn. Graduation feiert Geburtstag.

1 Kommentar