Seite 10 von 16

Karma is a bitch!

Ein Glück kam Kanye nie auf so abstruse Ideen wie der Wu-Tang Clan, der sein letztes Werk auf genau eine Kopie limitierte und dafür dann prompt die Quittung bekam: Bei der Versteigerung erhielt bekanntlich der von Yo Mama letzte Woche noch so liebevoll als Raps Antichrist betitelte Martin Shkreli den Zuschlag.

Immerhin hat den ehemaligen Pharmaunternehmer das Karma mittlerweile eingeholt: Am Mittwoch wurde der wegen Betrug bereits verurteilte Shkreli aufgrund eines Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen hinter Gitter verfrachtet. Shkreli habe über Facebook dazu aufgerufen, der früheren demokratischen US-Präsidentschaftskandidatin Clinton während ihrer Buchvorstellungstour ein Haar mit Haarwurzel auszureißen. Er habe dafür 5000 US-Dollar Belohnung geboten. Der Richter Kiyo Matsum stufte dies als Aufruf zu einem tätlichen Angriff ein und hob deshalb seine Freilassung gegen Kaution auf.

Seite 10 von 16

Weiterlesen

Doubletime Anzeige ist raus!

Princess Nokia rettet Female Rap. AfD zeigt deutsche Rapper an, Bushido trifft Beatrix von Storch. Die SZ feiert Yung Hurn. Graduation feiert Geburtstag.

Noch keine Kommentare