Bubu vs. BeatrixSchon Wochen vor der Veröffentlichung schlug die Ankündigung, Bushido habe sich für das Format "Strassenwahl" mit AfD-Vize Beatrix von Storch getroffen, hohe Wellen. Auch dank eines unglücklich gewählten Fotos, auf dem die beiden zusammen mit Moderator Niko Hüls von der Backspin …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Niko überschätz sich sein Format und seine Gäste. Hab immer das Gefühl er möchte HipHop kulturell in die Mitte bringen.und dadurch solche Aktionen bringen. In der Aktion selbst wirkt alles umgeplant..wahrscheinlich hat Niko gedacht..Bushido,Storch das wird automatisch was draus werden..das generiert Klicks..am Ende mal wieder leeres Gequatsche wovon nur die AFD profitiert

  • Vor 6 Jahren

    Abgesehen davon machen (alle!!!) deutsche Rapper im Bezug zu Politik nie eine gute Figur. Sieht man am obigen Beispiel, Savas bei Causa Lindner und die Plakat Aktionen von Nura und Juicy Gay.
    Politisch positionieren ok, aber bitte mit mehr Knowledge anstatt nur irgendwelche realitätsferne Floskeln zu droppen oder durch Protestaktionen zu glänzen.

    Das es darüber hinaus jetzt auch noch eine Partei von und für HipHop gibt, macht die Sache nicht besser.

  • Vor 6 Jahren

    Viel peinlicher fand ich den Auftritt von Disarstar. Der kam rüber wie ein aufgeregter Schuljunge, dessen großer Bruder Philosophie im dreißigsten Semester studiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=gr2WtruUkUM