Seite 13 von 23

Kamikaze Samurai Harakiri

Ebenfalls sehr gebildet gibt sich das neue Animus-Album. Das hört nicht nur auf den malerischen Namen "Beastmode 4: Kamikaze Samurai", den ich mit zwölf bestimmt gerne im RTL2-Nachmittagsprogramm gesehen hätte, sondern beginnt auch mit einem sehr anspruchsvollen Skit:

Da erzählt er von einem Vogel, der im Winter einfriert, von einer Kuh angeschissen und dann von einer Katze gefressen wird. Das sei deep, weil, öh, wer weiß? Aber am Ende heißt den Hörer eine grüblerische Stimme "willkommen auf der Straße". Wie nun aber auf dem r/germanrap-Subreddit der User SallyMcDonald ausgemacht hat, stammt diese Geschichte selbst schon nicht aus Animus' Fabelbuch, sondern wurde als lustiges Image-Makro schon auf Pinterest herumgereicht. Sehet selbst.

Seite 13 von 23

Weiterlesen

3 Kommentare