Seite 6 von 27

Big Bowl, Thick Noodle

Apropos Gölz'sche Themen: Ich will mir wahrhaftig nicht anmaßen, irgendeinen Schimmer von K-Pop zu haben. (Was das betrifft, lässt der Kollege morgen sein geballtes Wissen auf euch darniederregnen.) Aaaber von Nudeln versteh' ich was. Ich möchte also die amüsante Meldung mit euch teilen, dass zwischen Hip Hop-Konsum und Hungergefühlen offensichtlich ein Zusammenhang besteht.

Zumindest in China. Dort verzeichnet eine Essens-Liefer-App einen signifikanten Anstieg der Bestellungen von Nudelgerichten, seit K-Pop-Star Chris Wu sich als Freestyler profiliert und über lange Nudeln und voluminöse Schüsseln rappt. Die Nummer bricht übrigens gerade Streamingrekorde.

Seite 6 von 27

Weiterlesen

Doubletime Alphas in der Defensive

Kollegah und Kreuter beharken sich wie Fünfjährige. Skinny beklagt den Markenwahn, das Netz beäugt so lange Kanyes neue Schuhe. Und Felix Krull? Ach ...

Noch keine Kommentare