Seite 14 von 27

Paar aufs Maul?

Aufs Maul wollen sich auch Fler und Bonez MC geben. Das hat euch, wenngleich ein wenig widerstrebend, vergangene Woche schon dieser Yannik™ erzählt. Respektive weiß man nicht so genau, ob sie das wirklich wollen, und wenn ja, ob öffentlich oder im stillen Kämmerlein. Ich glaub' ja, dass sie bei der Juice eher Zugang zu "sperrigen Rapthemen" finden, als dass Fler eine Ankündigung wahr macht, irgendwo zu einer handfesten Auseinandersetzung zu erscheinen ... aber ich lass' mich da gerne überraschen. Auch bei dieser Paarung träfe jeder Schlag den Richtigen.

Ob es nun tatsächlich ein Promiboxen geben wird oder nicht: Täglich fließt jedenfalls barrelweise frisches Öl ins Feuer. Wer da up to date bleiben will, muss sich an Rap Check halten: Die sortieren dort sehr akribisch, wer wieviel auf wen setzt, und halten flüchtige Instastorys für die Nachwelt fest. Jedenfalls so lange, bis jemand ihre Videos sperren lässt. Es fliegen dabei unerwartet hübsche Beleidigungen: "Ehrenloser Specki", ich musste lachen.

Seite 14 von 27

Weiterlesen

Doubletime Alphas in der Defensive

Kollegah und Kreuter beharken sich wie Fünfjährige. Skinny beklagt den Markenwahn, das Netz beäugt so lange Kanyes neue Schuhe. Und Felix Krull? Ach ...

2 Kommentare mit 4 Antworten