Seite 9 von 26

Merockk Dilemma

Einer landet nicht in den Charts, selbst wenn man ihm all die Klicks der Welt kaufen würde: Morlockk Dilemma, der ungekrönte Prinz der Promenade persönlich. Der spittet auf einem neuen Track nämlich einmal mehr so räudige Bilder zusammen, dass sie deutschem Popradio vermutlich schon beim bloßen Kontakt die Lautsprecher verätzen.

"Der Himmel Kann Nicht Warten" ist, als habe Charles Bukowski das Tagebuch eines Malle-Urlaubers in der Midlife-Crisis vertextet, nur um es dann von einem hysterischen Goblin auf einen MF Doom-Beat rappen zu lassen. Also typisches Programm für Herrn Dilemma, dessen neues Album "Herzbube" im August in den Startlöchern steht.

Seite 9 von 26

Weiterlesen

Doubletime Alles nur gekauft?

Xatar bestreitet Klickzahlenmanipulationen. Fler droppt noch ein Album. Hanybal will mit Mobb Deep arbeiten. Haiytis Hype scheint vorbei.

Noch keine Kommentare