Seite 15 von 26

Aufgebot

Wenn auch überhaupt nicht persönlich, kann sich die neue Single von Young Thug auch über ein beeindruckendes Aufgebot freuen:

Gemeinsam mit Travis Scott an der hypnotischen Hook und mit J. Cole am ersten Verse entpuppt sich "The London" als ein gemütlicher, heimeliger Sommersong, der melancholische Geruhsamkeit und einen manischen Thugger-Verse an den Mann bringt. Der Beat klingt wie ein friedlicher Ort in einem Zelda-Spiel, Young Thug wirkt auf seinem Verse, als werde er gleich sterben. Wunderbar. Schön zu sehen, dass Thug endlich einmal einen anständigen Album-Rollout zu bekommen scheint. Aber für dieses neue Projekt soll ja auch Cole selbst als exekutiver Produzent an den Reglern sitzen. Und wenn dem YSL Records-Chef etwas gut tun könnte, dann etwas mehr Struktur in der erscheinenden Musik.

Seite 15 von 26

Weiterlesen

Doubletime Alles nur gekauft?

Xatar bestreitet Klickzahlenmanipulationen. Fler droppt noch ein Album. Hanybal will mit Mobb Deep arbeiten. Haiytis Hype scheint vorbei.

1 Kommentar