Seite 12 von 26

Wer hat HipHop erfunden?

Aber wir können uns noch ein wenig tiefer in den Untergrund wagen: Ein gewisser Fler kündigte nämlich jüngst noch ein neues Album an:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Dieses Jahr noch Freunde!!!! Neues Album!!!! - Meine City hat Bad-Vibes, deswegen bleib ich ein Bad Boy 4 Life !!! #corleone #album

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

"Meine City hat Bad Vibes, deshalb bleib ich ein Bad Boy", so lautet die tiefsinnige Caption, die das Release von "Corleone" noch in diesem Jahr ankündigt. Produktiv ist der Mann ja, das kann man ihm nicht absprechen.

Seite 12 von 26

Weiterlesen

Doubletime Alles nur gekauft?

Xatar bestreitet Klickzahlenmanipulationen. Fler droppt noch ein Album. Hanybal will mit Mobb Deep arbeiten. Haiytis Hype scheint vorbei.

3 Kommentare mit 3 Antworten