Seite 5 von 26

Gruß vom Wertstoffhof

Was machen eigentlich die ganzen Männer so? Die vom alten Schlag? Die ... hust ... "richtigen Männer" - wie Hustensaft Jüngling? Dem ist zwar nicht seine Mucke, wohl aber sein noch verwerflicheres Verhalten um die Ohren geflogen. Vorwürfe wurden laut geworden, er habe zum einen eine Mitarbeiterin sexistisch beleidigt, zum anderen von einer 13-Jährigen Nacktfotos verlangt. (Davon, wie er mit seiner Freundin umgeht, fangen wir hier mal besser gar nicht an.)

Man könnte also irgendwie verstehen, dass er sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Seine Begründung klingt allerdings wie ein schlechter Witz: Er wolle künftig Musik machen, die Werte vermitteln soll, hinter denen er persönlich stehen kann. Tatsache: Kann man sich nicht ausdenken.


Seite 5 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 4 Jahren

    Na dann mal schön Eigenständig werden, Fan von Kenrick Lamar :-). Und ansonsten ganz ehrlich: Da bin ich mal gespannt, ob man als Cloud Rapper mal einfach von Texte, die man halt rappt, weil jeder sie rappt auf deep umstellen kann.