Seite 8 von 24

Antifuchs

Die eigentliche Breaking News hier ist ja, dass es irgendjemand gegeben hat, bei dem das Savas & Sido-Kollaboalbum einen tatsächlichen Eindruck hinterlassen hat. Antifuchs hat nun nämlich anlässlich ihres Debüts "Stola" einen Remix des Titeltracks "Royal Bunker" veröffentlicht.

Streitbar, ob sie die "Ich bin anti"-Line wirklich so oft wiederholen hätte müssen, aber wenn sie im Part dann doch einmal Fahrt aufnimmt, dann macht gut Eindruck, was sie da von sich gibt. Energetisch und stimmlich definitiv ein schöner Verse, auch die Attitüde kommt cool und drückt einen sympathischen Respekt vor den beiden Rappern aus. Vielleicht wird das Ganze ja noch einmal richtig abgemischt und als offizieller Remix veröffentlicht. Taugen würde es allemal.

Seite 8 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort