Seite 11 von 24

ODGMDIDOGDRIA

Eine andere Sparte, der man frischen Wind schon fast nicht mehr zugetraut hat, ist der Horrorcore. Aber ODMGDIA, das Duo mit dem bescheuertsten Bandnamen der Welt, setzen nach ihrer "Eat Shit Or Die Crying" mit einer neuen Single nach.

"6ig 6lack 6ox" findet irgendwo zwischen Blokkmonsta und $uicidieboy$ statt, ist sicher nicht für jedermann und selbst nach Genremaßstäben einigermaßen anstrengend. Aber anstrengend zu sein war in diesen Gefilden ja schon immer eher ein Qualitätsmerkmal.

Die Verses sind abgefuckt, selbstzerstörerisch und völlig drüber, der Beat könnte so auch auf floridanischem Soundcloud passieren, und das Vocal-Sample zwischendurch tut Einiges dafür, dem Ganzen eine interessantere Textur zu verleihen. Für wen das interessant klingt, nur zu.

Seite 11 von 24

Weiterlesen

2 Kommentare