Seite 4 von 23

Dum?

Nun, aber auf Dummheit haben wir in Deutschland zum Glück kein Monopol. Dämliche Schwerverwirrte gibt es wahrscheinlich überall auf der Welt. Einer davon hat sich den Künstlernamen Bugzie the Don ausgesucht. Wobei ich auch seine Befähigung zum Don schwer in Zweifel ziehe. Der Rapper aus Virginia war im Januar 2021 nicht nur bei den von Ex-Präsident Donald Trump wenn vielleicht nicht angezettelten, so doch erheblich befeuerten Unruhen rund ums Kapitol vorne mit dabei. Er war auch blöd genug, den Fotobeweis dafür selbst zu verbreiten - auf dem Cover seines Albums:

Die Quittung dafür: fünf Monate Haft, die Bugzie wohl tatsächlich hinter Gittern zubringen dürfte, da er noch wegen eines anderen Vergehens auf Bewährung war.

Seite 4 von 23

Weiterlesen

Doubletime Afroman for President!

Besser als Trump oder Ye wär' er allemal. Snoop übernimmt Twitter. Simz und Lamar legen nach. Der hypermaskuline Rapper ist ein Auslaufmodell.

Noch keine Kommentare