Seite 2 von 22

Gangsta Gangsta

Ich meine, sie sollen ja alle tun, was sie richtig finden und was sie glücklich macht. Aber können sie nicht wenigstens rappen, um die Aufmerksamkeit von Rapfans zu bekommen? Wie hier, dieser 18 Karat-Dude, gerade stolzer Rekordhalter des traditionsreichen Awards des "dämlichsten Videointros bei Banger Musik": Der macht einen wenigstens noch mit Musik wütend!

Denn auch wenn ein paar kurze Shots geschmackvoller Großstadt-Nostalgie kurz andere Hoffnungen erwecken, ist ein Song namens "Versace" so plump, wie man es erwartet hätte. Aber neben einer Klischee-Gala von einem Typen, bei dem sich die Frage aufdrängt, warum der überhaupt rappt, ist der eigentliche Kicker, dass er neben keiner Liebe für Musik auch keine Liebe für Mode zu haben scheint. Mal ehrlich, wenn es ihm nur um das Zurschaustellen von seinem Geld geht, könnte er auch High-Tech-Waschmaschinen in seinem Vorgarten stapeln. Dann müsste er auch nicht Reimwörter auf die Namen von "irgendeinem Designer" finden.

Guter Zeitpunkt für den guten Versace-Song. Der tut nämlich nicht einmal so, als hätte er sowas wie einen Text:

Seite 2 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare