Seite 1 von 22

Wilder Westen Erkenschwick

Okay, fangen wir mit den blöden Themen an. Da war irgendetwas los, in Oer-Erkenschwick. Eine Schießerei, oder zumindest eine Auseinandersetzung. Es geht um diesen Typen namens Gringo44 und einen Cousin von Arafat, die sich scheinbar bei einem Playstation-Spiel oder beim Dealen verkracht haben und sich jetzt RapUpdate-Headlines um die Ohren hauen. Außerdem zofft sich Bushido mit Arafat, und es gibt Statements von AK Außerkontrolle, Animus und Manuellsen.

Um ehrlich zu sein, das ist alles nicht so wirklich mein Thema, aber als Mensch mit der Berufsbezeichnung "spricht ab und zu über Rap in Deutschland" bin ich leider vertraglich dazu verpflichtet, solche Themen prominent zu besprechen. Ich bin echt nicht gut in so etwas. Ich pack hier jetzt einfach ein Bild von einem glücklichen Kanye drunter und wir tun geschlossen so, als hätten wir den ganzen Mist sinnvoll abgearbeitet. Okay?

Dankeschön.

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare